Wir verbringen sechs Mal in der Fastenwoche rund 1,5 Stunden zusammen. Unter dem Motto „Das Alte segnen, das Neue willkommen heißen" leite ich, Susanne Kleiner, Schreibübungen an und gebe dir kreative Impulse. Schreibend setzt du dich mit Veränderungen auseinander, die dein Leben prägen. Du widmest dich Wendepunkten, die dich freiwillig oder unfreiwillig ereilt haben – oder bearbeitest Umbrüche, die noch bevorstehen. Der Kurs bietet dir Raum, unzensiert auszudrücken, was dich tief im Inneren bewegt. Die Energie der Gruppe unterstützt dich dabei, dich leichter deinem Schreibfluss anzuvertrauen. Beim Schreiben gewinnst du Klarheit und schärfst dein Bewusstsein. Du öffnest dich für das Unbekannte.

Wichtig: Du brauchst keine Schreiberfahrung. Es geht nicht um Grammatik, um Rechtschreibung oder korrektes Formulieren. Es geht um dich. Du schreibst nur für dich. Wer möchte darf sein Geschriebenes teilen. Niemand muss. Sei dabei und starte schreibend deine Entdeckungsreise zu dir selbst: in der Fastenwanderwoche jeden Abend von Sonntag, 5. September, bis Freitag, 10. September 2021.

Gäste im Kur- und Gesundheitszentrum Friedborn, die bei der Fastenwanderwoche vom 4. bis 11. September 2021 dabei sind.

Deine Investition: 180,00 Euro inklusive Umsatzsteuer

Seminarleiterin: Ich bin Susanne Kleiner, Kommunikationsexpertin, Autorin, Texterin, Trainerin (dvct), Online-Trainerin und Coach (dvct) in Freiburg im Breisgau. Ihren Beratungs- und Trainingsschwerpunkt bilden Text und PR, Kommunikation in Konflikten, Krisen und Veränderungsprozessen, Führung und Selbstführung, mentale Stärke und Wertewandel. Als Expertin für Karriere und Beruf schreibt sie für Focus Business und den Verlag C.H.Beck.

Anmeldung: Präsenzveranstaltung: Mit intuitivem Schreiben Veränderungen meistern

Die Teilnahme ist für Gäste im Kur- und Gesundheitszentrum Friedborn. Bitte melde dich direkt in Friedborn an.

Teilen

"Ich habe Erfahrung im Texten und schon zweimal an einem Seminar von Susanne Kleiner teilgenommen. Habe ich trotzdem Neues gelernt bei „wortwörtlichwirken“? Ganz sicher! Ich bin mit neuen Ideen und neuem Schwung aus dem Seminar gegangen. Ich schreibe die Texte für unsere neue Website nun mit mehr Sicherheit und zielgenauer. Ein Seminar bei Susanne Kleiner ist immer ein Gewinn – auch für „alte Hasen“."

Katharina Ebbecke, Assessor iuris, PR, Marketing & Recruiting | MELCHERS Rechtsanwälte
Heidelberg

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

newsletter

Bleiben Sie informiert!

volltextsuche

Welches Thema interessiert Sie besonders?

susanne kleiner

powered by webEdition CMS