In diesem Live-Online-Workshop lernst und übst du,

• deine innere Haltung zu reflektieren, bevor du Gespräche beginnst,
• dich vorurteilsfrei in andere hineinzuversetzen,
• einen Raum des Vertrauens entstehen zu lassen, der verbindet,
• aktiv zuzuhören und damit aufrichtig in Kontakt zu treten,
• stressige Situationen zu entschärfen und Ruhe zu bewahren,
• empathisch zu kommunizieren und Türen zu öffnen für ein gutes Miteinander.

Fach- und Führungskräfte, Projektleiterinnen und -leiter und Mitarbeitende, die im täglichen Umgang mit Kunden oder Kolleginnen mit Konflikten konfrontiert sind. Kurzum: Für alle, die entschlossen sind, sich zu reflektieren und persönlich weiterzuentwickeln.

So läuft der Live-Online-Workshop „Gut zuhören und Beziehungen verbessern" ab.
Es nehmen maximal 6 Personen teil. Du kommst am 3. März 2021 von 9 bis 12.00 Uhr via Zoom in den virtuellen Seminarraum. Du brauchst einen kostenlosen Zoom-Account, Headset und eine Kamera. Du bekommst rechtzeitig einen Einladungslink.

Preis

280,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer
200,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer für Privatpersonen

Im Preis enthalten sind 

  • Seminarunterlagen, die dich dabei unterstützen, das Gelernte in der Praxis anzuwenden.
  • Plus eine Stunde Nachbesprechung circa 4 Wochen später, damit du Gelegenheit hast, deine Erfahrungen in der Gruppe zu teilen und dich kollegial auszutauschen.

Sei dabei und stärke deine Kommunikation in schwierigen Situationen, damit du Gespräche in Chancen verwandelst: im wortwörtlichwirken Live-Online-Workshop „Gut zuhören und bessere Gespräche führen".

Anmeldung: Live-Online-Workshop "Gut zuhören und bessere Gespräche führen"

*Felder sind Pflichtfelder

Teilen

"Für mich löste die Teilnahme am Seminar 'Konfliktmanagement‘ eine Initialzündung aus. Als Geschäftsführerin kam ich immer wieder mit bestehenden oder aufkommenden Konflikten in Berührung. Ich hatte zwar irgendwie einen Plan, damit umzugehen, gleichzeitig fehlte mir die Sicherheit im Handeln. Diese Sicherheit habe ich in Susannes Seminar gewonnen. Neben dem Gewinn für mein Berufsleben, profitiere ich sehr für mich als Mensch von dieser Veranstaltung."

Kristina Hofmann, freiberuflich

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

newsletter

Bleiben Sie informiert!

volltextsuche

Welches Thema interessiert Sie besonders?

susanne kleiner

powered by webEdition CMS