Das wortwörtlichwirken-10-Wochen-Programm 'Ich beschenke mich selbst! Nimm den Stift und dein Leben in die Hand' für mehr Selbstvertrauen, Selbstbestimmung und Klarheit im Leben:

26. September 2022 |"Wozu bin ich hier?" Ernte deine Früchte

10. Oktober 2022 | „Was, wenn ich einfach loslasse?" Ungebunden und frei

24. Oktober 2022 | „Meine Trauer gehört mir!" Versöhne dich und fang neu an

07. November 2022 |"Meine Lust am Leben" Feiere dich und dein Sein

21. November 2022 | „Ich komme zur Ruhe!" Zuhause in dir selbst

05. Dezember 2022 | "Ich sehne mich nach Licht und Wärme!" Dein schönstes Weihnachtsfest

In den Wochen ohne Live-Online-Sessions bekommst du jeweils zum Wochenstart einen Schreibcoaching-Impuls per E-Mail. Er lotst dich im Weiterschreiben, bis wir uns wiedersehen.

 

Was passiert beim intuitiven Schreiben?

Du

• übst, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten,

• folgst Schreibimpulsen und schreibst unzensiert, was in dir schlummert,

• tauschst dich mit Gleichgesinnten aus,

• gewinnst Klarheit über dich und das, was aus dir heraus ins Leben will,

• machst dir ein Werkzeug zu eigen, das du auch für dich alleine nutzen kannst.

 

Was hast du davon?

Du

• reflektierst dich selbst,

• schließt Freundschaft mit dir und deiner Vergangenheit,

• entwickelst dich immer mehr aus einer möglichen Opferrolle heraus,

• gewinnst Selbstbewusstsein und lebst ein selbstbestimmtes Leben und

• du bist nie allein, weil du dich immer und überall über das Schreiben mit deinem inneren Selbst verbinden kannst und damit eine starke Persönlichkeit an deiner Seite hast. 

 

Was du brauchst: Papier und Stift, Experimentierfreude, Offenheit und Lust, dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben. 

Was du nicht brauchst: Schreiberfahrung. Es geht nicht um Grammatik, um Rechtschreibung oder korrektes Formulieren. Es geht um dich. Du schreibst für dich.

Wer möchte, darf das Geschriebene teilen. Niemand muss.

 

• Sei dabei und erlebe, wie dich das intuitive Schreiben stärken und ermutigen kann.

• Lerne, wie du deinem Verstand mit deiner inneren Stimme eine wertvolle Ratgeberin zur Seite stellst.

• Verbinde dich schreibend mit deiner inneren Kraft.

• Lade das gute Gefühl ein, souverän Entscheidungen zu treffen, wenn deine Intuition und deine Ratio Hand in Hand gehen.

Dieses wortwörtlichwirken-10-Wochen-Programm 'Ich beschenke mich selbst - Nimm den Stift und dein Leben in die Hand' ist goldrichtig für dich, wenn du dir wünschst, 

  • dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Potenzial näherzukommen,
  • das automatische Schreiben als Methode zum Selbstcoaching kennenzulernen,
  • eine unkomplizierte Methode zu erlernen, um dich leicht mit deiner Intuition zu verbinden, 
  • schreibend Antworten zu finden bzw. die richtigen Fragen zu stellen,
  • dich neuen Perspektiven zu nähern,
  • dich persönlich weiterzuentwickeln und mental zu stärken und
  • dich mit anderen wertschätzend und vertrauensvoll auszutauschen.

So läuft das wortwörtlichwirken-10-Wochen-Programm 'Ich beschenke mich selbst! Nimm den Stift und dein Leben in die Hand' ab:

Wir treffen uns montagabends in der virtuellen Schreibwerkstatt via Zoom. Du bekommst rechtzeitig einen Einladungslink. Du brauchst einen kostenlosen ZOOM-Account, Headset und Kamera. Wir starten am 26. September 2022 und enden am Pfingstmontag.

Live-Online-Termine sind jeweils montags von 18.00 bis 20.00 Uhr

26. September | 10. Oktober | 24. Oktober | 07. November | 21. November | 05. Dezember 2022

  • Es nehmen maximal 12 Teilnehmer*innen teil.
  • In den Wochen ohne Live-Online-Sessions bekommst du jeweils zum Wochenstart einen Schreibcoaching-Impuls per E-Mail. Er lotst dich im Weiterschreiben, bis wir uns wiedersehen.
  • Nach diesem 10-Wochen-Programm hast du das intuitive Schreiben als Methode verinnerlicht, um dich selbst zu coachen. Du bist dir selbst nähergekommen. Du hast Klarheit gewonnen und bist dir deiner selbst bewusst. So fällt es dir leichter, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten und aufrichtig für dich zu sprechen. Ganz nebenbei schulst du dich selbst darin, leicht in den Schreibfluss zu kommen. Davon profitieren deine Blogposts, Newsletter oder Social-Media-Beiträge.

Der Preis

590,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer 

Nach Anmeldungseingang erhältst du eine Rechnung. Deine Anmeldung ist mit Geldeingang auf meinem Bankkonto verbindlich.

 

 

"Das Schreiben bei dir ist für mich wie eine Einkehr bei mir selbst, ein Energie-Booster, um meine Batterien wieder aufzuladen. Wie bei einem Hausputz schreibe ich mir meinen Gedankenstaub von der Seele, sehe klarer, atme auf und entdecke viel Schönes in mir. Im Alltag stelle ich danach fest: Ich habe mehr Selbstvertrauen und trete selbstbewusster auf. "

Stefanie Hamard, Erzieherin | Initiatorin "Kunschdhaisl"
Annweiler am Trifels

"Susanne führt mich in ihren Schreibworkshops mit so viel achtsamer Präsenz, Feingefühl und liebevoller Motivation. Ganz gleich, ob in Gesprächen oder mit geschriebenen Worten: Sie fasziniert mich mit ihrer Herzlichkeit, die sie mit ihrem klaren Verstand paart. Sie fasziniert mich mit ihren am-Punkt-Fragen, die mich zum Um- und Neudenken anregen. Sie fasziniert mich mit ihrer Liebe zur Umsetzungstauglichkeit, die mich so sehr dabei unterstützt, die Ergebnisse zu leben!"

Doris Haydn, Coach
A-Alkoven

"Liebe Susanne, unser gemeinsamer Schreibworkshop bereitet mir immer große Freude. Neben den Schreibübungen finde ich bei der Meditation auch das Visualisieren und Zuordnen von Farben in unsere Hände, Füße oder Körper sehr interessant. Die Symbolik, Wirkung oder Ablehnung von Farben sind für mich generell ein spannendes Themenfeld. Meine spontan gewählten Farben haben meine Schreibimpulse bisher untermauert und bereichert. Nach unserem Seminar recherchiere ich gerne noch weiter über die „Farb-Impulse“, die ich bei der Meditation bekommen habe. "

Carina Ege
Zürich

"Liebe Susanne, ich möchte mich bei dir bedanken für diese schöne Zeit bei deinem Live-Online-Workshop. Es war mein erstes intuitives Schreiben und hat mich total begeistert. Dank deiner Anleitung fließen die Gedanken und Empfindungen. Das geschriebene Wort ist auf einmal nicht nur noch in Gedanken, sondern allgegenwärtig. Vielen lieben Dank. Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung und nicht die letzte Schreibzeit mit und bei dir. "

Claudia Zonsius
Edesheim

"Ich habe bei deinem Schreib-Workshop mitgemacht, weil ich eine neue Seite von mir entdecken wollte. Ich dachte immer, dass ich nicht schreiben oder gar Texte verfassen kann - und intuitiv schon gar nicht. Doch genau das war gleichzeitig mein Antrieb, dabei sein zu wollen. Was soll ich sagen, liebe Susanne? Ich bin angefixt, will mich noch näher auf diese Weise des Schreibens kennenlernen. Es fließt in mich, durch mich direkt aufs Papier. Ich danke dir für diese Möglichkeit, deine Anleitung und deine offene, inspirierende Art. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. "

Madlene Mutterer, freiberuflich
Leipzig

"Liebe Susanne, Danke für dieses Schreiberlebnis am Freitag. Deine geführte Meditation zur Einstimmung ging sehr tief und hat bei mir ganz viel in den Fluss gebracht. Was mir so gut gefiel: Bei 'deinem' Schreiben gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich darf alles, was in mir ist, ohne Kontrolle aufs Papier fließen lassen. Alles darf sein. Du gestaltest diese 90 Minuten liebevoll und zugleich effizient. Jeder darf so sein wie er ist. Du ermutigst alle, an sich zu glauben. Außerdem hatte ich ein wunderbares Gespräch mit Ulrike, die ich bei dir neu kennengelernt habe."

Karin Schöllhorn, Gesangspädagogin
Bietigheim-Bissingen

"Das automatische Schreiben war sehr liebevoll geführt. Es ist großartig, wie schnell sich ein ganz neuer Raum auftut. Lass dich überraschen, am besten von dir selbst. Es war spannend, in welch kurzer Zeit sich - selbst auf Distanz- eine Gruppengemeinschaft aufbauen lässt. "

Iris Sigl
Innsbruck

Anmeldung: Ich beschenke mich selbst! Nimm den Stift und dein Leben in die Hand

*Felder sind Pflichtfelder

Teilen

"Frau Kleiner hat uns bei einem Ad-hoc Einsatz sehr professionell unterstützt: Sie analysierte die Ist-Situation umsichtig, definierte sicher eine wirksame Kommunikationsstrategie und übersetzte die Kernbotschaften überzeugend und gekonnt. Follow through und Wirksamkeitskontrolle waren sehr gut."

Christian Engler, Geschäftsführer | Klinikum Niederberg gGmbH
Velbert

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS