Wende das automatische Schreiben an und gehe auf Tuchfühlung mit deiner Intuition: in diesem wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Hallo Wut! Geht´s dir gut?". Das erwartet dich in 90 Minuten:

Du

• übst, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten,

• folgst einem Schreibimpuls und schreibst unzensiert, was in dir schlummert,

• tauschst dich mit Gleichgesinnten aus,

• gewinnst Klarheit über dich und das, was aus dir heraus ins Leben will,

• machst dir ein Werkzeug zu eigen, das du auch für dich alleine nutzen kannst.

 

Was du brauchst: Papier und Stift, Experimentierfreude, Offenheit und Lust, dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben. 

Was du nicht brauchst: Schreiberfahrung. Es geht nicht um Grammatik, um Rechtschreibung oder korrektes Formulieren. Es geht um dich. Du schreibst für dich.

Wer möchte darf das Geschriebene teilen. Niemand muss.

 

• Sei dabei und erlebe, wie dich deine Schreibreise stärken und ermutigen kann.

• Lerne, wie du deinem Verstand mit deiner inneren Stimme eine wertvolle Ratgeberin zur Seite stellst.

• Verbinde dich schreibend mit deiner inneren Kraft.

• Lade das gute Gefühl ein, entspannt Entscheidungen zu treffen, wenn deine Intuition und deine Ratio Hand in Hand gehen.

Dieser wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Hallo Wut! Geht´s dir gut?" ist goldrichtig für dich, wenn du dir wünschst, 

  • dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Potenzial näherzukommen,
  • das automatische Schreiben als Methode zum Selbstcoaching kennenzulernen,
  • eine unkomplizierte Methode zu erlernen, um dich leicht mit deiner Intuition zu verbinden, 
  • schreibend Antworten zu finden bzw. die richtigen Fragen zu stellen,
  • dich neuen Perspektiven zu nähern,
  • dich persönlich weiterzuentwickeln und mental zu stärken und
  • dich mit anderen wertschätzend und vertrauensvoll auszutauschen.

So läuft der wortwörtlichwirken-Live-Online-Schreibworkshop "Hallo Wut! Geht´s dir gut?" ab:

Den 90-Minuten-Schreibworkshop mit Intuitionsübung und automatischem Schreiben veranstalte ich am letzten Freitag im Juni von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im virtuellen Zoom-Seminarraum.

Der Preis

30,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer 

Susanne Kleiner verschickt rechtzeitig einen Link zum Zoom-Raum. Die Teilnehmenden sind mit Headset und Kamera dabei.

 

 

 

"Liebe Susanne, vielen Dank für deine herzlichen und kostbaren Schreibimpulse. Der Workshop hat viel in mir bewegt und es war ein toller Austausch."

Stephanie Pfeiffer | Schreibpädagogin
Greifenstein

"Das intuitive Schreiben bedeutet für mich: bewusster in meine geschriebenen Worte hineinzuhören. Mir wieder bewusst machen zu dürfen, was mein innerer Weg ist. Schreibend passiert es ganz einfach, dass ich tiefer denke und spüre. All das hat Susanne Kleiner in ihrem Schreibworkshop bei mir wieder empor gebracht mit ihrer so einfühlsamen Art. Liebe Susanne, Du hast sooooo vieles wachgerüttelt in mir. Danke dafür. Immer wieder gerne nochmal und nochmal und nochmal..."

Udo Lange, Sprecher
Auggen

"Dein Workshop zum Thema 'Familie' war wieder eine echte Bereicherung. Obwohl ich schon einige Kurse bei Dir besucht habe, überraschte es mich, welch tiefe Erkenntnis den Weg zu mir gefunden hat. Durch deine angeleitete Meditation, die mich aufs Thema vorbereitete, wurde ich innerlich schon ganz still, noch bevor ich mit dem Schreiben begann. Und dann trug es mich, mein handgeschriebenes Wort, immer tiefer in unsere Familiengeschichte hinein. Und ich fasste in Worte und Sätze, was vorher nicht zu fassen war. Ich sehe meine Vergangenheit und mein Leben jetzt mit anderen Augen. "

Doris Gutmann | Mediatorin
Haslach im Kinzigtal

"Warum ich so gerne intuitiv schreibe? Es entspannt mich. Ich bin danach in einer ganz anderen Stimmung - ich glaube, weil ich dann endlich mal nicht aus dem Kopf schreibe, sondern aus der Intuition. Und: In den Breakout-Sessions treffe ich immer wieder neue Leute, die beeindruckende Lebensgeschichten erzählen."

Anna Kammers | Pilates. Klang. Text. Coaching.
Herbolzheim bei Freiburg

"Herzlichen Dank für das schöne 'Schreiben für den Frieden'. Es hat mir wirklich gut getan. Es war eine tolle Erfahrung. Und ich habe wieder 'mal erfahren, wie das Schreiben mir hilft, meine Gedanken zu sortieren. Ich fand deine Impulse und Fragen sehr schön. Besonders am Ende mit der Frage, wie ich jetzt konkret den Frieden nach außen tragen kann. Das hat mir sehr geholfen, mich etwas weniger hilflos zu fühlen, sondern Lösungen zu sehen. "

Bianca Schätzle, Pilates-Trainerin
Furtwangen

"Wie wundervoll und spannend war die Erfahrung bei meinem ersten intuitiven Schreiben, dass die Erkenntnis beim Schreiben kommt. Danke, liebe Susanne, dafür, dass du mich so vertraut zu dieser Erfahrung geführt hast. "

Birgit Krug
Hoßkirch

"Das automatische Schreiben war sehr liebevoll geführt. Es ist großartig, wie schnell sich ein ganz neuer Raum auftut. Lass dich überraschen, am besten von dir selbst. Es war spannend, in welch kurzer Zeit sich - selbst auf Distanz - eine Gruppengemeinschaft aufbauen lässt. "

Iris Sigl
Innsbruck

"Liebe Susanne, vielen Dank für deine Workshops zum intuitiven Schreiben, die immer super wirkungsvoll sind. Egal welches Thema auch ansteht: Ich finde für mich persönlich einen Zugriff und die Klarheit, nach der ich ansonsten oft vergeblich suche. Sei es die Verarbeitung einer Sache, die für mich meist nahezu geklärt ist. Sei es das Herausfinden von Wünschen, die in mir schlummern oder Gedanken, die ich im Alltag nicht zulasse. Nachdem ich 90 Minuten schonungslos meine Gedanken zu Papier gebracht habe, gehe ich erleichtert aus der Session raus. Mir persönlich bringt das intuitive Schreiben Klarheit, zeigt mir Möglichkeiten auf und hilft mir bezüglich Themen, die ich bisher nicht verarbeiten konnte, Ruhe und meinen Frieden zu finden. "

Theresa Schwörer
Freiburg im Breisgau

"Das Schreiben bei dir ist für mich wie eine Einkehr bei mir selbst, ein Energie-Booster, um meine Batterien wieder aufzuladen. Wie bei einem Hausputz schreibe ich mir meinen Gedankenstaub von der Seele, sehe klarer, atme auf und entdecke viel Schönes in mir. Im Alltag stelle ich danach fest: Ich habe mehr Selbstvertrauen und trete selbstbewusster auf. "

Stefanie Hamard, Erzieherin | Initiatorin "Kunschdhaisl"
Annweiler am Trifels

"90 Minuten Silvester-Schreiben: eine Entdeckungsreise zu mir selbst wagen. Dem vergangenen Jahr nachlauschen. Buchstaben zum Tanzen und Worte zum Klingen bringen. Meinen inneren Kompass für 2024 finden. Welch Leuchten! DANKE, liebe Susanne!"

Vanessa Renner
Mainz

Anmeldung: Hallo Wut! Geht´s dir gut?

*Felder sind Pflichtfelder

Teilen

"Susanne Kleiner bietet am CAS seit 2014 zweitägige Trainings rund um das Thema Kommunikation an. Die Masterstudierenden buchen die Kurse intensiv und bewerten sie regelmäßig ausgesprochen positiv. Sie erarbeitet die Themen interaktiv und lebendig. Und sie gibt praxisnahe Methoden und Tipps an die Hand. Gleichzeitig versteht sie es, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen. 2020 stellte Frau Kleiner ihre Seminare erfolgreich auf das Online-Format um. "

Annette Ott, DHBW – Center for Advanced Studies
Heilbronn

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS