Schreibe dir die Termine fest in den Kalender und sei dienstags, mittwochs und donnerstags

  • in der ersten Juliwoche am 2., 3., 4., 
  • in der zweiten Juliwoche am 9., 10., 11., 
  • und in der dritten Juliwoche vom 16., 17., 18. Juli

dabei.

Damit sich Ausflüchte in Luft auflösen und deine innere Schreiberin den Raum bekommt, auf den sie schon so lange wartet. Kurbel deine Kreativität an. Lass dich von deiner Schreiblust wachküssen und überrasche dich selbst.

Wir starten mit einer kurzen Inspiration und schon geht's los. Du schreibst ohne Schreibimpulse. Du bringst ein Schreibprojekt oder Thema mit oder deine Schreiblust lotst dich zu dem, was aus deiner Feder aufs Papier fließen will.

Was du brauchst: Papier und Stift, wenn du mit der Hand schreibst, Offenheit und Lust, dich auf Entdeckungsreise zu deiner inneren Schreiberin zu begeben. Und natürlich etwas zu trinken für deine persönliche Schreibreise.

Und du brauchst den Zoom-Link 'Die goldene Stunde'.

Meeting-ID: 823 1270 9331
Kenncode: 933043

Der Link ist für alle Termine gültig.

 

Was du nicht brauchst: Schreiberfahrung. 

Du schreibst nur für dich.

 

Die goldene Stunde richtet sich an alle, die 

  • endlich regelmäßig schreiben wollen,
  • an neun - oder weniger - Tagen erkunden wollen, wie fortlaufende Schreibtermine sich auf ihre Texte auswirken,
  • Lust haben, ihre eigenen Texte oder Themen schreibend zu gestalten, 
  • es lieben, in Gemeinschaft zu schreiben und 
  • mit festen Terminen ihrer Schreibdisziplin auf die Sprünge helfen wollen.

Die Termine für 'Die goldene Stunde' sind jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags am 

  • in der ersten Juliwoche am 2., 3., 4., 
  • in der zweiten Juliwoche am 9., 10., 11., 
  • und in der dritten Juliwoche vom 16., 17., 18. Juli.

Dieses Angebot ist ein Geschenk für dich

Wir treffen uns in der virtuellen Schreibwerkstatt, die du für die goldene Stunde unter dem Zoom-Link 'Die goldene Stunde' erreichst. Der Link ist für alle Termine gültig.

Meeting-ID: 823 1270 9331
Kenncode: 933043

 

 

 

"Liebe Susanne, welche unendlich reiche Zeitqualität nach dem gemeinsamen frühmorgendlichen Schreiben! Diese sattgefüllte, luftige Morgenschwere, gepaart mit klarluftiger Präsenz. Ich bin fein, frei, leicht! Der Tag öffnet sich in eine große Weite für alle Möglichkeiten."

Ariane Porzelius | LogopädieOase
München

"Liebe Susanne, Danke für die tolle Inspiration bei deiner goldenen Stunde. Ich habe mich ganz davon tragen lassen und eine schöne Podcastfolge geschrieben zum Thema: zu sich selbst stehen und sich aufrichtig zeigen. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf morgen früh. "

Susanne Kallista | Leichter Fühlen-Podcast
München

Anmeldung: *Geschenk für dich* | Die goldene Stunde

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Du trittst über den Zoom-Link 'Die goldene Stunde' der Schreib-Community bei. Der Link ist für alle Termine gültig.

Teilen

"Schreiben mit der Hand, mit einem Stift, den ich mag, auf Papier, das mir gefällt, das ist wie Innehalten an einem richtigen Ort. Es bringt die Ruhe und die Zeilen, die ich sonst im Alltäglichen nicht kreiere. Ich schätze den Austausch mit anderen Menschen, die diese Schreiberfahrungen ebenfalls wertschätzen und mich für einen kleinen Augenblick an ihren Gedanken teilhaben lassen. In diesem Sinne: Echt zu kommunizieren ist mein Credo – alles andere ergibt für mich keinen Sinn. "

Isabelle Weyand | Beratung. Coaching. Seminare.
Saarbrücken

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS