Wende das automatische Schreiben an und gehe auf Tuchfühlung mit deiner Intuition: in diesem wortwörtlichwirken-Live-Online-Schreibworkshop "Deine Reise ins Unbekannte: Brich auf!". Das erwartet dich in 90 Minuten:

Du

• übst, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten,

• folgst einem Schreibimpuls und schreibst unzensiert, was in dir schlummert,

• tauschst dich mit Gleichgesinnten aus,

• gewinnst Klarheit über dich und das, was aus dir heraus ins Leben will,

• machst dir ein Werkzeug zu eigen, das du auch für dich alleine nutzen kannst.

 

Was du brauchst: Papier und Stift, Experimentierfreude, Offenheit und Lust, dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben. 

Was du nicht brauchst: Schreiberfahrung. Es geht nicht um Grammatik, um Rechtschreibung oder korrektes Formulieren. Es geht um dich. Du schreibst für dich.

Wer möchte, darf das Geschriebene teilen. Niemand muss.

 

• Sei dabei und erlebe, wie dich deine Schreibreise stärken und ermutigen kann.

• Lerne, wie du deinem Verstand mit deiner inneren Stimme eine wertvolle Ratgeberin zur Seite stellst.

• Verbinde dich schreibend mit deiner inneren Kraft.

• Lade das gute Gefühl ein, entspannt Entscheidungen zu treffen, wenn deine Intuition und deine Ratio Hand in Hand gehen.

Dieser wortwörtlichwirken-Live-Online-Schreibworkshop "Deine Reise ins Unbekannte: Brich auf!" ist goldrichtig für dich, wenn du dir wünschst, 

  • dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Potenzial näherzukommen,
  • das automatische Schreiben als Methode zum Selbstcoaching kennenzulernen,
  • eine unkomplizierte Methode zu erlernen, um dich leicht mit deiner Intuition zu verbinden, 
  • schreibend Antworten zu finden bzw. die richtigen Fragen zu stellen,
  • dich neuen Perspektiven zu nähern,
  • dich persönlich weiterzuentwickeln und mental zu stärken und
  • dich mit anderen wertschätzend und vertrauensvoll auszutauschen.

So läuft der wortwörtlichwirken-Live-Online-Schreibworkshop "Deine Reise ins Unbekannte: Brich auf!" ab:

Den 90-Minuten-Schreibworkshop mit Intuitionsübung und automatischem Schreiben veranstalte ich immer am letzten Freitag im Monat im virtuellen Zoom-Seminarraum: am 24. Juni 2022 von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. 

Der Preis

30,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer 

Susanne Kleiner verschickt rechtzeitig einen Link zum Zoom-Raum. Die Teilnehmenden sind mit Headset und Kamera dabei.

 

*Top Tipp* | Das wortwörtlichwirken-10-Wochen-Programm

ab 26. September 2022 | "Ich beschenke mich selbst! Nimm den Stift und dein Leben in die Hand" 

 

 

 

"Da traf ich voll gestresst ein und dann hattest Du innerhalb der ersten Minuten bereits meine volle Aufmerksamkeit. Das steigerte sich im Laufe der 1,5 Stunden in ein vollkommen angenehmes und leichtes Gefühl. Ich hatte wunderbare Gedanken an meine Mama, die mit 18 Jahren handschriftlich 1956/57 ein Buch über Griechenland schrieb. Dieses Buch habe ich vor zwei Jahren von meinem Vater übergeben bekommen und erst dieses Jahr an Weihnachten das erste Mal darin gelesen. Ganz herrlich, als wenn sie dort ein Jahr gelebt hätte. Dabei war sie zu diesem Zeitpunkt noch nie in Griechenland, sondern erst 30 Jahre später - 1987 das erste Mal. Dir meinen Dank dafür. Andrea hat nicht zu viel versprochen. Ich habe mir auch die kommenden Termine eingetragen und werde versuchen, wann immer möglich dabei zu sein. Es war so wunderbar ermutigend. "

Barbara Beyer, BeNeCo Beratung.Netzwerk.Coaching.
Undenheim

"Liebe Susanne, ich möchte mich bei dir bedanken für diese schöne Zeit bei deinem Live-Online-Workshop. Es war mein erstes intuitives Schreiben und hat mich total begeistert. Dank deiner Anleitung fließen die Gedanken und Empfindungen. Das geschriebene Wort ist auf einmal nicht nur noch in Gedanken, sondern allgegenwärtig. Vielen lieben Dank. Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung und nicht die letzte Schreibzeit mit und bei dir. "

Claudia Zonsius
Edesheim

"Das Schreiben bei dir ist für mich wie eine Einkehr bei mir selbst, ein Energie-Booster, um meine Batterien wieder aufzuladen. Wie bei einem Hausputz schreibe ich mir meinen Gedankenstaub von der Seele, sehe klarer, atme auf und entdecke viel Schönes in mir. Im Alltag stelle ich danach fest: Ich habe mehr Selbstvertrauen und trete selbstbewusster auf. "

Stefanie Hamard, Erzieherin | Initiatorin "Kunschdhaisl"
Annweiler am Trifels

"Liebe Susanne, vielen Dank für die Anregung und vor allem die schöne Meditation, die mich dazu gebracht hat, mich mal wieder zu erden und zu verbinden. Ich denke, ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen und auch alleine ein bisschen weiter schreiben. Es hat mir sehr gut gefallen und war ein schöner, wertvoller Wochenabschluss. Was ich heute Großartiges getan habe? Ich habe mit lieben anderen Menschen an der Schreibwerkstatt von Susanne teilgenommen. "

Ulrike Bogner
Bad Camberg

"Liebe Susanne, danke für Deinen virtuellen Schreib-Workshop! Neunzig wertvolle Minuten ganz für mich: in Ruhe und wunderbar eingebettet in Deine Wohlfühl-Atmosphäre: alles fließen lassen. Meinen eigenen Sehnsüchten nachspüren. Das Kribbeln genießen, die tiefe Dankbarkeit im intensiven Erkennen, wie viele Sehnsüchte ich mir bereits selbst erfüllt habe. Wirkungsvoll! Du lebst das, was Du anbietest, auch ganz persönlich: nah, empathisch, verbindend. Und sogar an das Danach denkst Du, wohlwissend, wie fruchtbar Netzwerke sind. Kurzum: der Ausflug mit Dir hat mir richtig gut getan. Unbedingt empfehlenswert! Ein großes Dankeschön an Dich!"

Heike Schröder, Sinn + Wandel
Schildow

"Für mich war dein Kurs eine wirkliche Überraschung. Dein Schreibworkshop ist für mich ein so wertvoller Impuls. Ich konnte in so kurzer Zeit - das war das Überraschende - meine Intuition aktivieren! Mit deiner besonders entspannten und einladenden Art ist es dir von Minute eins an gelungen, mich mitzunehmen auf diese kleine Reise. Ich bin wortwörtlich beeindruckt von der Methode und natürlich von dir! Ich habe das auch gleich schon bei einem Coaching angewendet und auch da hat die Methode wunderbar funktioniert. Ich werde das nun öfter tun und auch meinen Coachees ermöglichen, ihrem inneren Kompass zu vertrauen. Vielen Dank, liebe Susanne"

Susanne Kallista
München

"Der Schreibworkshop war absolut großartig für mich (und ich bin meiner Freundin Susi sehr dankbar für den Tipp!), da er emotionale Blockaden gelöst hat und ich seitdem wahnsinnig stolz auf meinen Mut bin. Das Thema hat mich veranlasst, mal nachzuschauen, wo und wann ich in meiner Vergangenheit bereits Mut bewiesen habe. Und da kam ne Menge zu Tage! Also, insofern hatte der Workshop wirklich einigen Nachklang! Kann ich mich schon für den nächsten Termin anmelden? Ich würde gerne wieder dabei sein. "

Carolin Baumann
Düsseldorf

"Liebe Susanne! Ja, in diesen wertvollen 90 Minuten mit DIR passiert unglaublich VIEL. Für mich war das intuitive Schreiben ein entscheidender Wendepunkt hin zu einer positiven und wohltuenden emotionalen Weiterentwicklung! Dafür nochmals von Herzen. DANKE! Deine Jeanette"

Jeanette Wäldin, Sprachspielwiese | Geschichtenwerkstatt
Sulzburg

"Das automatische Schreiben war sehr liebevoll geführt. Es ist großartig, wie schnell sich ein ganz neuer Raum auftut. Lass dich überraschen, am besten von dir selbst. Es war spannend, in welch kurzer Zeit sich - selbst auf Distanz- eine Gruppengemeinschaft aufbauen lässt. "

Iris Sigl
Innsbruck

Anmeldung: Deine Reise ins Unbekannte: Brich auf!

*Felder sind Pflichtfelder

Teilen

"Liebe Susanne, es war wundervoll heute Morgen bei der Social-Media-Textwerkstatt 'Aus dem Bauch in die Timeline: Kreatives Schreiben zum Frühstück!' Danke für die vielen Impulse und inspirierenden Menschen, die Du immer wieder zusammen bringst. Es war wieder ein wohliges Gefühl des 'Wir sind Teamplayer'. "

Dagmar Hertle-Neichel | IYENGAR® Yoga-Studio Freiburg
Freiburg im Breisgau

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS