*wortwörtlichwirken-news**

Hier gibt es Neues, Berührendes oder Wissenswertes rund um intuitives, authentisches und überzeugendes Schreiben und Kommunizieren direkt ins Postfach.

Wenn Sie sich von der Newsletter-Liste abmelden wollen, klicken Sie bitte hier.

Teilen

"Für mich war dein Kurs eine wirkliche Überraschung. Dein Schreibworkshop ist für mich ein so wertvoller Impuls. Ich konnte in so kurzer Zeit - das war das Überraschende - meine Intuition aktivieren! Mit deiner besonders entspannten und einladenden Art ist es dir von Minute eins an gelungen, mich mitzunehmen auf diese kleine Reise. Ich bin wortwörtlich beeindruckt von der Methode und natürlich von dir! Ich habe das auch gleich schon bei einem Coaching angewendet und auch da hat die Methode wunderbar funktioniert. Ich werde das nun öfter tun und auch meinen Coachees ermöglichen, ihrem inneren Kompass zu vertrauen. Vielen Dank, liebe Susanne"

Susanne Kallista
München

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS