Sitemap

Teilen

"Schreiben mit der Hand, mit einem Stift, den ich mag, auf Papier, das mir gefällt, das ist wie Innehalten an einem richtigen Ort. Es bringt die Ruhe und die Zeilen, die ich sonst im Alltäglichen nicht kreiere. Ich schätze den Austausch mit anderen Menschen, die diese Schreiberfahrungen ebenfalls wertschätzen und mich für einen kleinen Augenblick an ihren Gedanken teilhaben lassen. In diesem Sinne: Echt zu kommunizieren ist mein Credo – alles andere ergibt für mich keinen Sinn. "

Isabelle Weyand | Beratung. Coaching. Seminare.
Saarbrücken

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS