Wende das automatische Schreiben an und gehe auf Tuchfühlung mit deiner Intuition: in diesem wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Weil ich es mir wert bin". Das erwartet dich in 90 Minuten:

Du

• übst, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten,

• folgst einem Schreibimpuls und schreibst unzensiert, was in dir schlummert,

• tauschst dich mit Gleichgesinnten aus,

• gewinnst Klarheit über dich und das, was aus dir heraus ins Leben will,

• machst dir ein Werkzeug zu eigen, das du auch für dich alleine nutzen kannst.

 

Was du brauchst: Papier und Stift, Experimentierfreude, Offenheit und Lust, dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben. 

Was du nicht brauchst: Schreiberfahrung. Es geht nicht um Grammatik, um Rechtschreibung oder korrektes Formulieren. Es geht um dich. Du schreibst für dich.

Wer möchte, darf das Geschriebene teilen. Niemand muss.

 

• Sei dabei und erlebe, wie dich deine Schreibreise stärken und ermutigen kann.

• Lerne, wie du deinem Verstand mit deiner inneren Stimme eine wertvolle Ratgeberin zur Seite stellst.

• Verbinde dich schreibend mit deiner inneren Kraft.

• Lade das gute Gefühl ein, Entscheidungen zu treffen, wenn deine Intuition und deine Ratio Hand in Hand gehen.

Dieser wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Weil ich es mir wert bin" ist goldrichtig für dich, wenn du dir wünschst, 

  • dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Potenzial näherzukommen,
  • das automatische Schreiben als Methode zum Selbstcoaching kennenzulernen,
  • eine unkomplizierte Methode zu erlernen, um dich leicht mit deiner Intuition zu verbinden, 
  • schreibend Antworten zu finden bzw. die richtigen Fragen zu stellen,
  • dich neuen Perspektiven zu nähern,
  • dich persönlich weiterzuentwickeln und mental zu stärken und
  • dich mit anderen wertschätzend und vertrauensvoll auszutauschen.

So läuft der Live-Online-Schreibworkshop wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Weil ich es mir wert bin" ab:

Den 90-Minuten-Schreibworkshop mit Intuitionsübung und automatischem Schreiben veranstalte ich immer am letzten Freitag im Monat im virtuellen Zoom-Seminarraum: am 30. Juni 2023 von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Der Preis

30,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer 

Susanne Kleiner verschickt rechtzeitig einen Link zum Zoom-Raum. Die Teilnehmenden sind mit Headset und Kamera dabei.

 

 

 

"Nach einer ersten Einstimmung in das intuitive Schreiben beginnt Susanne, uns mitzunehmen in eine wunderbare Fantasiereise. Die Fragen, die sie dann konkret und anschaulich stellt, lassen das Schreiben tatsächlich leicht und wie von selbst gelingen. Behutsam führt sie uns dabei weiter, sodass am Ende nicht nur viele Erkenntnisse, sondern auch klare Lösungen vor dem inneren Auge und auf den gefüllten Blättern entstehen. Auch die Zeit, sich noch zu zweit auszutauschen, ist da und ist bereichernd. Und so gehen die 90 Minuten sehr schnell vorbei, wie ein schöner Spaziergang in der Sonne. Vielen Dank! "

Carolin Giesemann, Beratung | Training | Moderation
Berlin

"Der Schreibworkshop war absolut großartig für mich (und ich bin meiner Freundin Susi sehr dankbar für den Tipp!), da er emotionale Blockaden gelöst hat und ich seitdem wahnsinnig stolz auf meinen Mut bin. Das Thema hat mich veranlasst, mal nachzuschauen, wo und wann ich in meiner Vergangenheit bereits Mut bewiesen habe. Und da kam ne Menge zu Tage! Also, insofern hatte der Workshop wirklich einigen Nachklang! Kann ich mich schon für den nächsten Termin anmelden? Ich würde gerne wieder dabei sein. "

Carolin Baumann
Düsseldorf

"Liebe Susanne, vielen Dank für die Anregung und vor allem die schöne Meditation, die mich dazu gebracht hat, mich mal wieder zu erden und zu verbinden. Ich denke, ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen und auch alleine ein bisschen weiter schreiben. Es hat mir sehr gut gefallen und war ein schöner, wertvoller Wochenabschluss. Was ich heute Großartiges getan habe? Ich habe mit lieben anderen Menschen an der Schreibwerkstatt von Susanne teilgenommen. "

Ulrike Bogner
Bad Camberg

"Das Schreiben bei dir ist für mich wie eine Einkehr bei mir selbst, ein Energie-Booster, um meine Batterien wieder aufzuladen. Wie bei einem Hausputz schreibe ich mir meinen Gedankenstaub von der Seele, sehe klarer, atme auf und entdecke viel Schönes in mir. Im Alltag stelle ich danach fest: Ich habe mehr Selbstvertrauen und trete selbstbewusster auf. "

Stefanie Hamard, Erzieherin | Initiatorin "Kunschdhaisl"
Annweiler am Trifels

"Da traf ich voll gestresst ein und dann hattest Du innerhalb der ersten Minuten bereits meine volle Aufmerksamkeit. Das steigerte sich im Laufe der 1,5 Stunden in ein vollkommen angenehmes und leichtes Gefühl. Ich hatte wunderbare Gedanken an meine Mama, die mit 18 Jahren handschriftlich 1956/57 ein Buch über Griechenland schrieb. Dieses Buch habe ich vor zwei Jahren von meinem Vater übergeben bekommen und erst dieses Jahr an Weihnachten das erste Mal darin gelesen. Ganz herrlich, als wenn sie dort ein Jahr gelebt hätte. Dabei war sie zu diesem Zeitpunkt noch nie in Griechenland, sondern erst 30 Jahre später - 1987 das erste Mal. Dir meinen Dank dafür. Andrea hat nicht zu viel versprochen. Ich habe mir auch die kommenden Termine eingetragen und werde versuchen, wann immer möglich dabei zu sein. Es war so wunderbar ermutigend. "

Barbara Beyer, BeNeCo Beratung.Netzwerk.Coaching.
Undenheim

"Ich habe bei deinem Schreib-Workshop mitgemacht, weil ich eine neue Seite von mir entdecken wollte. Ich dachte immer, dass ich nicht schreiben oder gar Texte verfassen kann - und intuitiv schon gar nicht. Doch genau das war gleichzeitig mein Antrieb, dabei sein zu wollen. Was soll ich sagen, liebe Susanne? Ich bin angefixt, will mich noch näher auf diese Weise des Schreibens kennenlernen. Es fließt in mich, durch mich direkt aufs Papier. Ich danke dir für diese Möglichkeit, deine Anleitung und deine offene, inspirierende Art. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. "

Madlene Mutterer, freiberuflich
Leipzig

"Liebe Susanne, danke für Deinen virtuellen Schreib-Workshop! Neunzig wertvolle Minuten ganz für mich: in Ruhe und wunderbar eingebettet in Deine Wohlfühl-Atmosphäre: alles fließen lassen. Meinen eigenen Sehnsüchten nachspüren. Das Kribbeln genießen, die tiefe Dankbarkeit im intensiven Erkennen, wie viele Sehnsüchte ich mir bereits selbst erfüllt habe. Wirkungsvoll! Du lebst das, was Du anbietest, auch ganz persönlich: nah, empathisch, verbindend. Und sogar an das Danach denkst Du, wohlwissend, wie fruchtbar Netzwerke sind. Kurzum: der Ausflug mit Dir hat mir richtig gut getan. Unbedingt empfehlenswert! Ein großes Dankeschön an Dich!"

Heike Schröder, Sinn + Wandel
Schildow

"Das automatische Schreiben war sehr liebevoll geführt. Es ist großartig, wie schnell sich ein ganz neuer Raum auftut. Lass dich überraschen, am besten von dir selbst. Es war spannend, in welch kurzer Zeit sich - selbst auf Distanz- eine Gruppengemeinschaft aufbauen lässt. "

Iris Sigl
Innsbruck

Anmeldung: Weil ich es mir wert bin

*Felder sind Pflichtfelder

Teilen

"Ich finde, in dem 10-Wochen-Programm zum intuitiven Schreiben geht es ganz schön ans Eingemachte! Ich habe diese Zeit sehr intensiv erlebt. Schreibend habe ich meine tiefsten Bedürfnisse ausgegraben und lähmende Ängste überwunden. Ich weiß jetzt, was ich wirklich will - und was nicht mehr. Danke, liebe Susanne für diese außergewöhnliche Coaching-Reise zu mir selbst."

Anna Kammers, Coach & Pilates-Trainerin
Herbolzheim bei Freiburg

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS