Wende das automatische Schreiben an und gehe auf Tuchfühlung mit deiner Intuition: in diesem wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Zeit zum Alleinsein". Das erwartet dich in 90 Minuten:

Du

• übst, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten,

• folgst einem Schreibimpuls und schreibst unzensiert, was in dir schlummert,

• tauschst dich mit Gleichgesinnten aus,

• gewinnst Klarheit über dich und das, was aus dir heraus ins Leben will,

• machst dir ein Werkzeug zu eigen, das du auch für dich alleine nutzen kannst.

 

Was du brauchst: Papier und Stift, Experimentierfreude, Offenheit und Lust, dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben. 

Was du nicht brauchst: Schreiberfahrung. Es geht nicht um Grammatik, um Rechtschreibung oder korrektes Formulieren. Es geht um dich. Du schreibst für dich.

Wer möchte, darf das Geschriebene teilen. Niemand muss.

 

• Sei dabei und erlebe, wie dich deine Schreibreise stärken und ermutigen kann.

• Lerne, wie du deinem Verstand mit deiner inneren Stimme eine wertvolle Ratgeberin zur Seite stellst.

• Verbinde dich schreibend mit deiner inneren Kraft.

• Lade das gute Gefühl ein, Entscheidungen zu treffen, wenn deine Intuition und deine Ratio Hand in Hand gehen.

Dieser wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Zeit zum Alleinsein" ist goldrichtig für dich, wenn du dir wünschst, 

  • dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Potenzial näherzukommen,
  • das automatische Schreiben als Methode zum Selbstcoaching kennenzulernen,
  • eine unkomplizierte Methode zu erlernen, um dich leicht mit deiner Intuition zu verbinden, 
  • schreibend Antworten zu finden bzw. die richtigen Fragen zu stellen,
  • dich neuen Perspektiven zu nähern,
  • dich persönlich weiterzuentwickeln und mental zu stärken und
  • dich mit anderen wertschätzend und vertrauensvoll auszutauschen.

So läuft der Live-Online-Schreibworkshop wortwörtlichwirken-Live-Online-Workshop "Zeit zum Alleinsein" ab:

Den 90-Minuten-Schreibworkshop mit Intuitionsübung und automatischem Schreiben veranstalte ich immer am letzten Freitag im Monat im virtuellen Zoom-Seminarraum: am 24. November 2023 von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Der Preis

30,00 Euro zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer 

Susanne Kleiner verschickt rechtzeitig einen Link zum Zoom-Raum. Die Teilnehmenden sind mit Headset und Kamera dabei.

 

 

 

"Da traf ich voll gestresst ein und dann hattest Du innerhalb der ersten Minuten bereits meine volle Aufmerksamkeit. Das steigerte sich im Laufe der 1,5 Stunden in ein vollkommen angenehmes und leichtes Gefühl. Ich hatte wunderbare Gedanken an meine Mama, die mit 18 Jahren handschriftlich 1956/57 ein Buch über Griechenland schrieb. Dieses Buch habe ich vor zwei Jahren von meinem Vater übergeben bekommen und erst dieses Jahr an Weihnachten das erste Mal darin gelesen. Ganz herrlich, als wenn sie dort ein Jahr gelebt hätte. Dabei war sie zu diesem Zeitpunkt noch nie in Griechenland, sondern erst 30 Jahre später - 1987 das erste Mal. Dir meinen Dank dafür. Andrea hat nicht zu viel versprochen. Ich habe mir auch die kommenden Termine eingetragen und werde versuchen, wann immer möglich dabei zu sein. Es war so wunderbar ermutigend. "

Barbara Beyer, BeNeCo Beratung.Netzwerk.Coaching.
Undenheim

"Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas Schwieriges plötzlich ganz leicht von der Hand geht? So ging es mir beim automatischen Schreiben mit Susanne: Wie von Zauberhand führte sie mich in einen Schreibfluss, aus dem ich gar nicht mehr heraus wollte. Danke für diese 90 Minuten purer Kreativität! "

Sabine Krippendorf-Gaudy
CH-Bern

"Das Schreiben bei dir ist für mich wie eine Einkehr bei mir selbst, ein Energie-Booster, um meine Batterien wieder aufzuladen. Wie bei einem Hausputz schreibe ich mir meinen Gedankenstaub von der Seele, sehe klarer, atme auf und entdecke viel Schönes in mir. Im Alltag stelle ich danach fest: Ich habe mehr Selbstvertrauen und trete selbstbewusster auf. "

Stefanie Hamard, Erzieherin | Initiatorin "Kunschdhaisl"
Annweiler am Trifels

"Herzlichen Dank für das schöne 'Schreiben für den Frieden'. Es hat mir wirklich gut getan. Es war eine tolle Erfahrung. Und ich habe wieder 'mal erfahren, wie das Schreiben mir hilft, meine Gedanken zu sortieren. Ich fand deine Impulse und Fragen sehr schön. Besonders am Ende mit der Frage, wie ich jetzt konkret den Frieden nach außen tragen kann. Das hat mir sehr geholfen, mich etwas weniger hilflos zu fühlen, sondern Lösungen zu sehen. "

Bianca Schätzle, Pilates-Trainerin
Furtwangen

"Nach einer ersten Einstimmung in das intuitive Schreiben beginnt Susanne, uns mitzunehmen in eine wunderbare Fantasiereise. Die Fragen, die sie dann konkret und anschaulich stellt, lassen das Schreiben tatsächlich leicht und wie von selbst gelingen. Behutsam führt sie uns dabei weiter, sodass am Ende nicht nur viele Erkenntnisse, sondern auch klare Lösungen vor dem inneren Auge und auf den gefüllten Blättern entstehen. Auch die Zeit, sich noch zu zweit auszutauschen, ist da und ist bereichernd. Und so gehen die 90 Minuten sehr schnell vorbei, wie ein schöner Spaziergang in der Sonne. Vielen Dank! "

Carolin Giesemann, Beratung | Training | Moderation
Berlin

"Liebe Susanne, Danke für dieses Schreiberlebnis am Freitag. Deine geführte Meditation zur Einstimmung ging sehr tief und hat bei mir ganz viel in den Fluss gebracht. Was mir so gut gefiel: Bei 'deinem' Schreiben gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich darf alles, was in mir ist, ohne Kontrolle aufs Papier fließen lassen. Alles darf sein. Du gestaltest diese 90 Minuten liebevoll und zugleich effizient. Jeder darf so sein wie er ist. Du ermutigst alle, an sich zu glauben. Außerdem hatte ich ein wunderbares Gespräch mit Ulrike, die ich bei dir neu kennengelernt habe."

Karin Schöllhorn, Gesangspädagogin
Bietigheim-Bissingen

"Der Schreibworkshop war absolut großartig für mich (und ich bin meiner Freundin Susi sehr dankbar für den Tipp!), da er emotionale Blockaden gelöst hat und ich seitdem wahnsinnig stolz auf meinen Mut bin. Das Thema hat mich veranlasst, mal nachzuschauen, wo und wann ich in meiner Vergangenheit bereits Mut bewiesen habe. Und da kam ne Menge zu Tage! Also, insofern hatte der Workshop wirklich einigen Nachklang! Kann ich mich schon für den nächsten Termin anmelden? Ich würde gerne wieder dabei sein. "

Carolin Baumann
Düsseldorf

Anmeldung: Zeit zum Alleinsein

Teilen

"Was Susanne anpackt, das wirkt. Ganz gleich, ob sie kurze Impulse, längere Seminare oder Einzelcoaching gibt. Die Mischung aus Hintergrundwissen und Hilfsmitteln verbunden mit vielen Praxisübungen sorgt dafür, dass der eigene Methodenkoffer am Ende prall gefüllt ist. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und durch Susannes wertschätzende Art gut begleitet. Herzlichen Dank!"

Sandra Dundler, Geschäftsführerin LOA Live Online Academy
Burgau | Overath

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS