Wenn Gerüchte um sich greifen, ein Unfall passiert oder Produktrückrufe bekannt werden, dominieren schlechte Schlagzeilen die Agenda. Wie schaffen es Geschäftsführer und Unternehmenssprecher in der Krise, kompetent und glaubwürdig aufzutreten und in den Medien eine gute Figur abzugeben?
Wenn Sie Vertrauen vermitteln und die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation beherrschen. Dabei berate und begleite ich Sie. Ich
coache und unterstütze Sie im Umgang mit den Medien.
formuliere Sprachregelungen und Pressestatements,
erstelle Presseinformationen und -unterlagen,
spreche Handlungsempfehlungen aus und
entwickle die Kommunikationsstrategie nach innen und außen und
trainiere Sie in friedlichen Zeiten für den Ernstfall.
"Die Online-Seminare bei Dir sind eine wahre Bereicherung. Mein Schreibstil ist ausdrucksstark und lebendig geworden. Deine frische Art, mit der Du die Themen auf den Punkt bringst, ist klasse. Danke, liebe Susanne!"