Meine Erfahrung zeigt, was die Forschung bestätigt: Wer im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik steht und trotzdem eine gute Figur abgibt, erhöht seine Chancen auf ein mildes Urteil.

Deshalb arbeiten betroffene Unternehmen und deren Kanzleien mit mir zusammen. Ich

  • plane und stärke mit zielgerichteten Maßnahmen die Kommunikation der Anwälte,
  • ermögliche einen souveränen Auftritt der Protagonisten,
  • berate Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, Rechtsanwälte, Unternehmenskommunikatoren und -juristen,
  • unterstütze dabei, eine chancengleiche Berichterstattung zu begünstigen und
  • die Reputation oder das öffentliche Ansehen der Betroffenen zu schützen,
  • trainiere Berater, Unternehmer und Pressesprecher in normalen Zeiten, damit Sie sich auf sicherem Parkett bewegen - auch, wenn es brennt.

 

Gut, dass wir zusammenarbeiten.

 

Teilen

"Schreiben ohne Denken? Raus aus dem Kopf – rein in die Intuition: Ja, das geht auch im Business-Kontext. Ich wollte Antworten finden, die ich nicht aus der Ratio gewinne, da sie tiefer gehen. Susanne Kleiner hat mich mit ihrer bewährten Methodik und ihrem sehr guten Gespür für mich als Kunden (was brauche ich gerade und wie?) gecoacht. So habe ich es geschafft, meine vorhandenen und versteckten Ressourcen zu sehen, sie zu wecken und sie stärkend einzusetzen, um meine Lösung zu generieren. Vielen Dank, Susanne, für diese ressourcenstärkende, leichtgängige und humorvolle Begleitung. Danke auch für die Erfahrung, mit dem intuitiven Schreiben eine neue Methode zu lernen, die ich nun täglich anwende. Magic!"

Alexander Hahn, Hahn & Löwe GmbH
München

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS