Im Seminar „Litigation-PR: Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit" lernen Sie,

  • wie Medien in Krisen "ticken",
  • wie Sie als Betroffene öffentlich auftreten, ohne „Öl ins Feuer zu gießen“,
  • wie Sie mit Journalisten umgehen und Fallstricke erkennen und vermeiden,
  • wie Sie Presseunterlagen handwerklich sauber aufbereiten,
  • wie und ob Sie online laufende Verfahren kommunikativ flankieren,
  • in welchen Fällen Zurückhaltung der klügere Schachzug ist,
  • kurzum: wie Sie eine juristische Auseinandersetzung mit strategischer Öffentlichkeitsarbeit begleiten, um Ihren guten Ruf oder das öffentliche Ansehen Ihrer Mandanten zu schützen.

 

Zielgruppen
Geschäftsführer, Unternehmenssprecher und –juristen, Rechtsanwältinnen und -anwälte sowie PR-Berater, die entschlossen sind, in schwierigen Zeiten souverän zu kommunizieren.

Organisation
Inhouse-Seminar vor Ort oder Online-Training.

 

Teilen

"Ich habe vor ein paar Jahren bei Susanne ein Seminar für Konfliktmanagement besucht. Jahre später bekam ich kalte Füße, als ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob erhalten habe. Sehr schnell war mir klar, wer mir helfen kann und Susanne stand spontan für ein virtuelles Bewerbungs-Coaching zur Verfügung. Es ist unfassbar, wie viel ich bei diesem kurzen Coaching lernen durfte. Ohne ihre Hilfe wäre ich niemals so souverän aufgetreten. Klar, dass ich den Job bekommen habe. Herzlichen Dank Susanne! "

Sandra R.

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS