"Als freiberufliche Business-Trainerin sind für mich starke Online-Texte ein Chance, Kunden zu finden und zu binden. Allerdings war es für mich kein Leichtes, einen Text zu formulieren und damit zufrieden zu sein. Im Online-Training „wortwörtlichwirken" habe ich vor allem Sicherheit beim Texten gewonnen. Hilfreiche Checklisten unterstützen mich, Texte zielführend aufzubauen und zu strukturieren. Wertvolle Feedbacks haben mir bestätigt, dass ich selbst strahlkräftige Texte formulieren kann. Ein Ausflug in das Thema Social-Media-Kommunikation rundet diese Online-Training für mich ab. Ich gehe nun mit wesentlich mehr Leichtigkeit an das Texten von Blogbeiträgen und Seminarausschreibungen. Ein herzliches Dankeschön an Susanne Kleiner für die wertschätzenden Feedbacks, das individuelle Coaching und die wertvollen Tipps! Absolut empfehlenswert!"

Melanie Brandes | a metà TRAINING & BERATUNG, Gelnhausen

 

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information, wusste schon Albert Einstein.
In ihrem Online-Seminar „wortwörtlichwirken" hat Susanne unserem Team nicht nur das Handwerkszeug geliefert, gute Texte zu schreiben. Nein, sie hat uns mit ihrer erfrischend positiven Art ermutigt, Text um Text besser zu werden. Mit viel Spaß und einer Dynamik, die uns selbst verblüfft hat! Susanne, wir danken dir für diese tolle Erfahrung und das Wissen, das du mit uns geteilt hast!"

Sibylle Jakob, Marketing | Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG, Buchloe

 

"Ich liebe Susannes Leidenschaft, wenn sie über Texte spricht. Mit Pfiff und Witz hat sie mir in dem Seminar unglaublich viel Input gegeben: Inspiration, wichtige und nützliche Tools, Methoden und Praxisbeispiele. Susanne hat es in der Gruppe geschafft, meine ganz persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen - und darüber hinaus. Sehr konkret. Sehr praxisbezogen. Danke liebe Susanne: Die Reise mit dir war wunderbar."

Anna Kammers | Pilates-Trainerin | Texterin, Herbolzheim

 

"Trotz online Veranstaltung so nah dran! Susanne hat es geschafft, eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis herzustellen. Das Erlernte ließ sich deshalb super verinnerlichen und vor allem auch im Nachhinein anwenden. Aus dem Seminar bin ich mit einem Rucksack voller Hilfestellungen und wundervollen Texten gegangen. Danke Susanne!"

Daniela Mentzel | PRINZIP E | Marke. Kommunikation. Design. aus Herrenberg

 

"Liebe Susanne,
drei Monate liegt das Online-Texttraining „wortwörtlichwirken" bei Dir nun zurück. Und es hat sich für mich gelohnt. Warum? Weil meine Texte heute anders aussehen: Klarer, kompakter, stärker, positiver. Ob beim Bloggen, bei meinen Angeboten, selbst bei der täglichen Mail-Korrespondenz: Ich weiß, worauf es ankommt, wenn mir Wirkung wichtig ist. Und ich setze es genauso um. Dass es funktioniert, beweisen die positiven Feedbacks der Leser meines Blogs. Und natürlich die tollen Aufträge meiner Kunden. Das Online-Texttraining „wortwörtlichwirken" ist eines der wertvollsten Seminare für mich. Herzlichen Dank dafür!"

Josef Abeltshauser | ABELTSHAUSER - Verhandlungstraining für die neue Zeit, Obersüßbach bei Landshut

 

"Ich habe Erfahrung im Texten und schon zweimal an einem Seminar von Susanne Kleiner teilgenommen. Habe ich trotzdem Neues gelernt bei „wortwörtlichwirken"? Ganz sicher! Ich bin mit neuen Ideen und neuem Schwung aus dem Seminar gegangen. Ich schreibe die Texte für unsere neue Website nun mit mehr Sicherheit und zielgenauer. Ein Seminar bei Susanne Kleiner ist immer ein Gewinn – auch für 'alte Hasen'."

Katharina Ebbecke, Assessor iuris, PR, Marketing & Recruiting | MELCHERS Rechtsanwälte, Heidelberg

 

"Die Online-Seminare bei Dir sind eine wahre Bereicherung. Mein Schreibstil ist ausdrucksstark und lebendig geworden. Deine frische Art, mit der Du die Themen auf den Punkt bringst, ist klasse. Danke, liebe Susanne!"

Kathrin Gillner | Psychologische Online-Beratung, Konstanz 

 

Teilen

"Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit Susanne Kleiner zusammen. Sie unterstützt uns immer wieder mit kurzweiligen und auf den Punkt gebrachten Texten sowie mit Trainings und Workshops. Vielen Dank für die immer sehr professionelle Arbeitsweise und die offene und kommunikative Zusammenarbeit."

Markus Fürst, Geschäftsführer | OpenAdvice IT Services GmbH
Heusenstamm

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

newsletter

Bleiben Sie informiert!

volltextsuche

Welches Thema interessiert Sie besonders?

susanne kleiner

powered by webEdition CMS